Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Elisabeth Dros feierte ihren 105. Geburtstag
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Elisabeth Dros feierte ihren 105. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 04.11.2019
Urenkelin Franziska Fischer und Ururenkelin Arya gratulieren Elisabeth Dros zum 105. Geburtstag. Quelle: Gerlinde Irmscher
Deutsch Wusterhausen

Es war keine gewöhnliche Kaffeerunde, zu der die Gäste am Sonntagnachmittag in die Caféteria im Seniorenheim Deutsch Wusterhausen eingeladen waren....

Dirk Marx und die Grünen bilden nicht länger eine Fraktionsgemeinschaft in der Königs Wusterhausener Stadtverordnetenversammlung. Zu unterschiedlich sind wohl ihre Vorstellungen von Kommunalpolitik.

04.11.2019
Königs Wusterhausen - Doppelt so viele Aussteller wie 2018

Ehrenamtlerbörse im Rathaussaal der Stadtverwaltung Königs Wusterhausen trifft auf gute Resonanz. Der Schirmherr der Börse, Bürgermeister Swen Ennullat (FWKW), bedankte sich bei allen Ehrenamtlern.

03.11.2019

Die Rundfunkstadt pflegt etwa 14 000 Straßenbäume und pflanzt jährlich bis zu 140 neue. Die Kosten für die Baumpflege steigen durch heiße Sommer immer mehr an.

02.11.2019