Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Die Punkte und den Spaß im Visier
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Die Punkte und den Spaß im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 23.06.2019
Netzhoppers richten Beach Cup aus Quelle: Gerlinde Irmscher
Königs Wusterhausen

Stadie/Stadie und Külborn/Glückledererwaren zwei der 16 Männer und 14 Frauenteams die am Samstag beim 19. Beach-Cup, ausgerichtet von den Netzhoppers, auf der Beacharena in Königs Wusterhausen um Punkte kämpften. Die Zuschauer erlebten spannende Spiele –einen Hauch von Weltklasse.

Von Gerlinde Irmscher

Sportlich läuft es für Eintracht Königs Wusterhausen gerade nicht so gut. An Samba-Fußball erinnert nur die Vereinshymne. Aber die ist in Vergessenheit geraten

22.06.2019

Chemie-As Sebastian Meyer aus Senzig machte ein Abitur mit Bestnoten. Er verrät, wie er das geschafft hat. Das ist ein Rezept für viele Lebenslagen.

24.06.2019

Wer eine Arbeit sucht, kann sich hier beraten lassen. Am Bahnhof in Königs Wusterhausen wird ein Beratungszentrum eröffnet. Es bietet noch viele weitere Hilfen an.

24.06.2019