Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Drei Pkw fahren ineinander
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Drei Pkw fahren ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 25.10.2019
Die Polizei rückte am Freitag zu einem Auffahrunfall dreier Pkw aus. Quelle: DPA
Königs Wusterhausen

In der Schlossstraße kam es am Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr zu einem Auffahrunfall, an dem gleich drei Pkw beteiligt waren, wie die Polizei mitteilte. Trotz eines Schadens von rund 6.000 Euro blieben alle Autos fahrbereit. Zwei Fahrzeuginsassen verletzten sich, werden jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen können.

Von MAZonline

Das berühmte „Schmale Handtuch“ ist bald Geschichte. Der Supermarkt in Königs Wusterhausens Innenstadt schließt. So erging schon vielen traditionsreichen Läden und Geschäften.

25.10.2019

In Königs Wusterhausen ist fast die komplette Stadtwehrführung zurückgetreten. Die drei Stellvertreter legten ihre Ämter nieder. Gründe wurden nicht genannt.

24.10.2019

Im Königs Wusterhausener Stadtrat stehen die Zeichen auf Grün. Die Wernsdorfer Ampel soll wieder eingeschaltet werden, empfehlen Ausschüsse. Doch im Dorf gibt es warnende Stimmen.

24.10.2019