Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Groß Köris: Couch in Wohnung brennt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Groß Köris: Couch brennt - Haus evakuiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 17.08.2021
Ein 23-Jähriger kommt mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
Ein 23-Jähriger kommt mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Quelle: DPA
Anzeige
Groß Köris

Eine Couch stand am Dienstagvormittag in einer Wohnung in der Lindenstraße in Flammen. Deren Bewohner (23) wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Wohnungen darunter wurden durch Löschwasser beschädigt. Die Feuerwehr hatte das Gebäude evakuiert.

Von MAZonline