Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Hofjagdweg durch Krummensee: Mit dem Kopf durch die Wand
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Hofjagdweg durch Krummensee: Mit dem Kopf durch die Wand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 06.07.2021
Links herum oder gerade aus? Diese Varianten hätte es für den Hofjagdweg durch Krummensee gegeben. Nach dem Willen des Stadtparlaments soll es nun geradeaus gehen. Wie es dazu kam, das kommentiert Andrea Müller
Links herum oder gerade aus? Diese Varianten hätte es für den Hofjagdweg durch Krummensee gegeben. Nach dem Willen des Stadtparlaments soll es nun geradeaus gehen. Wie es dazu kam, das kommentiert Andrea Müller Quelle: Bungert
Mittenwalde

Offensichtlich will der Ortsvorsteher von Schenkendorf-Krummensee Lutz Krause mit dem Kopf durch die Wand. Er will auf Teufel komm raus den Hofjagdweg...