Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Es durfte gelacht werden
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Es durfte gelacht werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 10.11.2019
Henning Schmidtke präsentiert sein musikalisches Können mit viel Witz und Ironie Quelle: Gerlinde Irmscher
Diepensee

Nur wer schnell war, konnte am Wochenende bei der Kabarettnacht im Dorfgemeinschaftshaus in Diepensee Kabarett vom Feinsten erleben. Gerade mal fü...

Mit Glyphosat hält die Deutsche Bahn das Unkraut von den Gleisen fern. Gespritzt wird das umstrittene Pflanzengift auch vor der Haustür von Richard Vogel. Der Zernsdorfer wehrt sich dagegen.

10.11.2019

Beim Ost-West-Konzert mit der Senziger Pianistin Danae Dörken in Königs Wusterhausen erinnerte sich Minister Stefan Ludwig (Linke) an den Mauerfall vor 30 Jahren.

10.11.2019

Unter dem Motto „Vollende die Wende“ hat die AfD am Samstag zum 30-jährigen Jubiläums des Mauerfalls zur Kundgebung in Königs Wusterhausen aufgerufen. Zeitgleich fand eine Gegendemo statt. Es blieb friedlich.

09.11.2019