Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Karl Dall in Königs Wusterhausen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Karl Dall in Königs Wusterhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 13.01.2020
Karl Dall im Capitol Königs Wusterhausen Quelle: Gerlinde Irmscher
Königs Wusterhausen

Mit den Worten, ich war nicht das letzte Mal hier verabschiedete sich Karl Dall am Sonntag von Anne und Wolfgang Jurk im Kino Capitol in Königs W...

Königs Wusterhausen / Brandstiftung - Auto wurde nachts auf der Straße angezündet

In der Schenkendorfer Flur in Königs Wusterhausen wurde ein Skoda gezielt in Brand gesetzt. Das Auto ist Schrott. Die Hintergründe der Tat sind völlig unklar. Hatte ein anonymer Anrufer damit zu tun?

13.01.2020

Nach acht Jahren Provisorium soll das Königs Wusterhausener Amtsgericht im Frühjahr wieder zugänglich sein, in Kürze beginnt bereits der Funktionstest der gesamten Haus- und Sicherheitstechnik.

13.01.2020

Der Nord-Süd-Tunnel der Berliner S-Bahn wird am Wochenende erneut gesperrt. Das hat auch Auswirkungen in Teltow-Fläming. Hier unsere Übersicht zu den Baustellen bei der Bahn in LDS und TF.

09.01.2020