Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Königs Wusterhausen: Betrunkener randaliert im Krankenhaus
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Betrunkener randaliert im Krankenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 14.11.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Ein Betrunkener hat in Königs Wusterhausen einigen Ärger verursacht. Der Mann war in der Nacht zu Samstag im Achenbach-Krankenhaus behandelt, weil er stark alkoholisiert war und einige Verletzungen aufwies. Dort wurde er allerdings aggressiv gegen das Klinikpersonal. Schließlich nahm die Polizei den Mann in Gewahrsam. Dieser wehrte sich allerdings und musste teilweise getragen werden. Mit 2,54 Promille Alkohol im Blut verbrachte er die Nacht in der Gewahrsamszelle.

Von MAZonline