Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Akteneinsicht soll Klarheit im Haushaltsstreit bringen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Akteneinsicht soll Klarheit im Haushaltsstreit bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 31.01.2020
Sitzungssaal im Rathaus Königs Wusterhausen. Im Stadtrat am 10. Februar soll der Haushaltsstreit ein Thema sein.
Sitzungssaal im Rathaus Königs Wusterhausen. Im Stadtrat am 10. Februar soll der Haushaltsstreit ein Thema sein. Quelle: Frank Pawlowski
Königs Wusterhausen

Der Königs Wusterhausener Stadtrat hat den Haushalt für 2020 längst beschlossen. Doch die Genehmigung steht immer noch aus. Bürgermeister Swen Ennulla...

31.01.2020
Königs Wusterhausen - Neuer Streit um den Stadthaushalt
30.01.2020
30.01.2020