Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen „Arschkrampen“ auf Kurzwelle
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen „Arschkrampen“ auf Kurzwelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 14.11.2019
Diese QSL-Karte erhalten Hörer, die sich bei Welle 370 melden und berichten, wann und wo sie die Sendung gehört haben. Quelle: Promo
Königs Wusterhausen

Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe werden am 16. November im Konzertsaal der Universität der Künste Berlin zum letzten Mal ihr Bühnenprogramm...

Am Amtsgericht Königs Wusterhausen herrscht akute Personalnot. Erbschaftsangelegenheiten werden dort aktuell nur notdürftig bearbeitet. Mit dem BER könnte sich die Situation deutlich verschärfen. Was steckt dahinter?

13.11.2019

Schwere Verletzungen trug ein Fußgänger am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A 10 davon. Er war mit einem Lkw zusammengestoßen – zwischen der Anschlussstelle Niederlehme und dem Dreieck Spreeau. Am Abend gab es noch zwei weitere Zusammenstöße auf diesem Autobahnabschnitt.

13.11.2019
Königs Wusterhausen - Sorge um Bahnhofstraße

Nachdem sich mehrere Geschäfte innerhalb kurzer Zeit aus der Königs Wusterhausener Bahnhofstraße verabschiedet haben, mehren sich die Klagen von Kunden. Ihr Gefühl: Die Einkaufsstraße ist auf einem absteigenden Ast.

13.11.2019