Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Ente im Herd vergessen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Feuerwehreinsatz wegen Ente

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 26.08.2020
Die Feuerwehr konnte ohne große Bemühungen den Einsatz beenden und wieder abfahren. Quelle: DPA
Anzeige
Königs Wusterhausen

Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagmittag alarmiert, da in einem Mehrfamilienhaus in der Herderstraße die Rauchmeldeanlage ausgelöst wurde. In der Wohnung angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Mieter hatte im angeschalteten Küchenherd eine Ente vergessen, die für die erhebliche Rauchentwicklung gesorgt hatte. Personen kamen nicht zu Schaden und auch die Wohnung blieb unbeschädigt.

Von MAZonline

25.08.2020
Königs Wusterhausen - Konzerte in den Kavalierhäusern
25.08.2020