Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Gestohlener Kleinwagen aufgefunden
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Gestohlener Kleinwagen aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 31.03.2020
Nach dem zweiten gestohlenen Fahrzeug wird derzeit noch gefahndet, Quelle: DPA
Anzeige
Königs Wusterhausen

Bei einem Einbruch in eine soziale Einrichtung am Amtsgarten wurde zwei Kleinwagen gestohlen. Nun wurde eines der beiden Fahrzeuge wiedergefunden. Am frühen Montagnachmittag erhielt die Polizei den Hinweis, dass ein herrenloser Skoda in einem Waldweg nahe der Hafenstraße stand. Der Kleinwagen wurde identifiziert und sichergestellt, um ihn an den Verein zurückgeben zu können. Zuvor wurden Spuren im und am Fahrzeug gesichert.

Von MAZonline

Königs Wusterhausen / Verbot in Brandenburg - Trotz Corona: Kunden müssen zum Fahrradkauf weiter nach Berlin
31.03.2020
Königs Wusterhausen / Corona-Krise - Eine Unternehmerin schildert ihre verzweifelte Lage
30.03.2020
29.03.2020