Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Das war 2019 in Königs Wusterhausen und Wildau
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Das war 2019 in Königs Wusterhausen und Wildau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 20.12.2019
Die Dahmebrücke, die den Königs Wusterhausener Ortsteil Niederlehme mit Wildau verbindet, ist wieder in Betrieb genommen worden Dahmebrücke wieder in Betrieb 01.08.2019
Die Dahmebrücke, die den Königs Wusterhausener Ortsteil Niederlehme mit Wildau verbindet, ist wieder in Betrieb genommen worden Dahmebrücke wieder in Betrieb 01.08.2019 Quelle: Stadtverwaltung Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen/Wildau

Das waren die wichtigsten Ereignisse im Jahr 2019 in Königs Wusterhausen und Wildau.

Januar:

In Königs Wusterhausen feiert Uhrmachermeister Joachim Bä...