Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Liebenswerte Plauderei mit Hannelore Hoger
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Liebenswerte Plauderei mit Hannelore Hoger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 15.11.2019
Schauspielerin Hannelore Hoger im Gespräch mit Moderator Korbinian Frenzel. Quelle: Gerlinde Irmscher
Königs Wusterhausen

Fällt der Name Hannelore Hoger, wird er meist mit der kantigen Fernsehkommissarin Bella Block aus der gleichnamigen ZDF-Krimiserie in Verbindung g...

Die Bühnenshow „Arschkrampen Radio Weltmission“ von Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe ist am 16. November weltweit zu hören – dank des Museumssenders Welle 370 aus Königs Wusterhausen.

14.11.2019

Am Amtsgericht Königs Wusterhausen herrscht akute Personalnot. Erbschaftsangelegenheiten werden dort aktuell nur notdürftig bearbeitet. Mit dem BER könnte sich die Situation deutlich verschärfen. Was steckt dahinter?

13.11.2019

Schwere Verletzungen trug ein Fußgänger am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A 10 davon. Er war mit einem Lkw zusammengestoßen – zwischen der Anschlussstelle Niederlehme und dem Dreieck Spreeau. Am Abend gab es noch zwei weitere Zusammenstöße auf diesem Autobahnabschnitt.

13.11.2019