Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Königs Wusterhausen: Linienbus kollidiert mit Pkw
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Linienbus kollidiert mit Pkw

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 22.07.2021
Die Polizei nahm den Unfall auf. der Rettungsdienst kam nicht zum Einsatz.
Die Polizei nahm den Unfall auf. der Rettungsdienst kam nicht zum Einsatz. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Königs Wusterhausen

Ein Linienbus und ein Opel waren am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr an einem Auffahrunfall am Abzweig zu einem Gewerbegebiet beteiligt. Scheinbar wurde bei dem Zusammenstoß aber niemand verletzt. Es blieb bei einem Blechschaden, der auf eine Summe in Höhe von rund 2000 Euro geschätzt wird. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Von MAZonline