Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Königs Wusterhausen: Maskenverweigerer geht auf Busfahrer los
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Maskenverweigerer geht auf Busfahrer los

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 24.09.2021
Polizisten nahmen den Verweigerer zunächst in Gewahrsam, ehe er in einer Klinik aufgenommen wurde.
Polizisten nahmen den Verweigerer zunächst in Gewahrsam, ehe er in einer Klinik aufgenommen wurde. Quelle: DPA
Anzeige
Königs Wusterhausen

Am Freitagmorgen griff ein Mann in der Potsdamer Straße in Königs Wusterhausen einen Busfahrer an. Der 30-jährige Angreifer wollte keinen Mund-Nasen-Schutz aufsetzen. Als der Busfahrer ihn aus diesem Grund des Busses verwies, weigerte sich der Mann und schlug dem 41-jährigen Fahrer ins Gesicht. Die Polizei ermittelte, dass nach dem Mann gefahndet wurde. Er wurde stationär in einer Klinik aufgenommen.

Von MAZonline