Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Sorge um Grundschulen: Königs Wusterhausener Eltern gehen auf die Barrikaden
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Petition zur Zukunft der Grundschulen gestartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 22.09.2020
Senziger Eltern und Kinder demonstrieren im Juni 2018 vor dem Rathaus in Königs Wusterhausen. Die Platzfrage wurde inzwischen mit Containern gelöst. Der beschlossene Schulneubau steht wie die Schulerweiterung in Zernsdorf noch aus.
Senziger Eltern und Kinder demonstrieren im Juni 2018 vor dem Rathaus in Königs Wusterhausen. Die Platzfrage wurde inzwischen mit Containern gelöst. Der beschlossene Schulneubau steht wie die Schulerweiterung in Zernsdorf noch aus. Quelle: Frank Pawlowski
Königs Wusterhausen

Für eine Online-Petition zur Zukunft der Grundschulen in Königs Wusterhausen gibt es schon nach wenigen Tagen eine breite Unterstützung. Initiatoren s...