Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Feuerwehr-Rücktritte beschäftigen Stadtrat
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Feuerwehr-Rücktritte beschäftigen Stadtrat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 29.10.2019
Die Rücktritte bei der Feuerwehr beschäftigen den Stadtrat von Königs Wusterhausen. Quelle: Frank Pawlowski
Königs Wusterhausen

Die Rücktritte bei der Königs Wusterhausener  Stadtwehrführung sorgen weiter für Gesprächsstoff. Stadtverordneter Frank Häusler (Linke) gab als ei...

Zernsdorfer Kinder müssen teilweise auf der Straße zur Schule laufen. Es gibt einen Vorschlag für einen Gehweg. Eine Entscheidung dazu wurde im Königs Wusterhausener Stadtrat vertagt.

29.10.2019
Königs Wusterhausen - Stadtrat beschließt Klimakonzept

Königs Wusterhausen soll ein Klimakonzept bekommen. Das haben die Stadtpolitiker mit großer Mehrheit beschlossen. Ein anderer Klima-Antrag wurde aber knapp abgelehnt.

28.10.2019

Die Initiative „Sport in KW“ lud Ehrenamtler aus den Vereinen ein, um Danke zu sagen.

27.10.2019