Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Auto wurde nachts auf der Straße angezündet
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Auto wurde nachts auf der Straße angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 13.01.2020
Der ausgebrannte Motorraum des Skoda Octavia. Das Auto wurde in der Nacht zum 12. Januar auf einem Parkplatz in der Schenkendorfer Flur in Brand gesteckt. Quelle: Privat
Königs Wusterhausen

Dieser Fall gibt der Polizei noch große Rätsel auf. In der Schenkendorfer Flur in Königs Wusterhausen brannte nachts ein silberner Skoda Octavia...

Nach acht Jahren Provisorium soll das Königs Wusterhausener Amtsgericht im Frühjahr wieder zugänglich sein, in Kürze beginnt bereits der Funktionstest der gesamten Haus- und Sicherheitstechnik.

13.01.2020

Der Nord-Süd-Tunnel der Berliner S-Bahn wird am Wochenende erneut gesperrt. Das hat auch Auswirkungen in Teltow-Fläming. Hier unsere Übersicht zu den Baustellen bei der Bahn in LDS und TF.

09.01.2020

Kitaneubau in Rekordzeit: Nach nur knapp sechs Monaten Bauzeit hat die neue Kita „Schatzkiste“ nahe des Krüpelsees in dieser Woche den Betrieb aufgenommen.

09.01.2020