Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Autofahrer brauchen viel Geduld und gute Nerven
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Autofahrer brauchen viel Geduld und gute Nerven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 02.12.2019
Stau auf der Eichenallee und anderen Straßen der Innenstadt nach der Teilsperrung der Gerichtsstraße..
Königs Wusterhausen

Schlangestehen auf der Eichenallee hieß es am Montag für Autofahrer in Königs Wusterhausen, die aus Richtung Bahnhof kamen. Durch diese Straße wäl...

Pensionierte Senziger Ärztin plant eine Selbsthilfegruppe, um anderen bei Beschwerden oder auch präventiv zu helfen.

02.12.2019

Der aus der Fernsehsendung „Kanzleramt Pforte D“, die vom MDR im November das letzte Mal gesendet wurde, bekannte Kabarettist Lothar Bölck begeisterte die Zuschauer mit seinem Abschiedsprogramm „Pfortissimo-Rest of Pförtner“.

01.12.2019

Seit knapp zehn Jahren spielt der Senziger Bruno F. Apitz den Kommissar Hans Moor in der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“. Die Zuschauer mögen ihn offenbar in dieser Rolle – und wählten ihn jetzt zum zweitbeliebtesten Fernseh-Cop.

01.12.2019