Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Transporter in Königs Wusterhausen gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Transporter gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 06.06.2021
Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Gerade mal 40 Minuten war der Peugeot-Transporter unbeaufsichtigt geblieben, den am frühen Sonntagmorgen bislang unbekannte Täter von einem Innenhof in der Luckenwalder Straße in Königs Wusterhausen entwendet haben. Dieser Innenhof ist beschrankt, konnte durch den oder die Täter aber mittels Fernbedienung geöffnet werden. In dem Fahrzeug befanden sich diverse Werkzeugmaschinen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, und das Fahrzeug ist zur Fahndung ausgeschrieben.

Berliner Ring: Der MAZ Newsletter für Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming

Der Newsletter für aktuelle Themen in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeug, zu auffälligen Personen oder gar zu Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich in der Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter Tel. 0 33 75-27 00 zu melden.

Von MAZonline