Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Königs Wusterhausen: Unfälle mit Radfahrern
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen: Unfälle mit Radfahrern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 25.05.2021
Bei den Radunfällen wurde ein 82-Jähriger und ein 41-Jähriger verletzt.
Bei den Radunfällen wurde ein 82-Jähriger und ein 41-Jähriger verletzt. Quelle: DPA
Anzeige
Königs Wusterhausen

Am Pfingstmontag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit Radfahrern. In der Bertold-Brecht-Straße war ein Kleinwagen mit einem 82-Jährigen zusammengestoßen, der leichte Verletzungen erlitt. In der Köpenicker Straße kollidierte ebenfalls ein Kleinwagen mit einem 41-jährigen Fahrradfahrer. Bei seinem Sturz erlitt er leichte Verletzungen.

Von MAZonline