Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Zernsdorfer Hort-Projekt steht auf der Kippe
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Zernsdorfer Hort-Projekt steht auf der Kippe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 30.09.2019
In diesem Teil des Bürgerhauses Zernsdorf sollen Grundschüler einmal Hausaufgaben machen, ehrenamtlich betreut werden sie dabei von Mitgliedern des Bürgerhausvereins. Die Stadt Königs Wusterhausen sagte das schon für August zu, konnte das aber nicht einhalten. Quelle: Frank Pawlowski
Königs Wusterhausen

Der Hort der Zernsdorfer Grundschule ist zu klein geworden für alle Kinder. Eltern hatten eine Idee, wie die Betreuung der Schüler trotzdem abgesicher...

Königs Wusterhausen - Sturm lässt die Nüsse purzeln
30.09.2019
30.09.2019
30.09.2019