Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Leni Jung gewinnt Regionalwettbewerb im Sologesang
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Leni Jung gewinnt Regionalwettbewerb im Sologesang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 14.02.2020
Leni Jung übt für den Landeswettbewerb im März. Quelle: Lukas Rosendahl
Königs Wusterhausen

Leni Jung hat in ihrer Altersklasse den ersten Platz im Regionalwettbewerb Jugend musiziert in der Kategorie Gesang gewonnen. Die 13-Jährige aus K...

In der Zernsdorfer Kita gab es am Donnerstag die symbolische Schlüsselübergabe. Die Kinder fühlen sich wohl in den neuen Räumen – sie erhielten zudem weiteres Spielzeug. Mehr als sechs Millionen Euro hatte der Bau gekostet.

13.02.2020

Ein Pkw Opel fuhr am Mittwoch an der Einmündung der Spreewaldallee auf einen Pkw Volkswagen auf. Es entstand ein Schaden von 2500 Euro. Ein 11-Jähriger wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

13.02.2020

Ein Jugendlicher griff am Mittwoch am Bahnhof Königs Wusterhausen einen Mann an. Als die Polizei eintraf, attackierte er die Beamten verbal und körperlich. In Polizeigewahrsam konnte der junge Täter identifiziert werden.

13.02.2020