Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Motor von Kleintransporter auf A 10 in Brand geraten
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Motor von Kleintransporter auf A 10 in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:08 12.02.2020
Quelle: Jens Büttner/dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Auf der A 10 Richtung Dreieck Spreeau ist am Montagvormittag zwischen dem Schönefelder Kreuz und der Abfahrt Königs Wusterhausen der Motor eines Kleintransporters in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Königs Wusterhausen und Mittenwalde waren schnell vor Ort und konnten das Feuer löschen. An dem Transporter entstand ein Totalschaden. Hinter der Unfallstelle bildete sich für kurze Zeit ein Rückstau.

Von MAZonline

Der Königs Wusterhausener nimmt an der Reality-TV-Show auf Sat.1 teil. Gemeinsam mit 14 weiteren Kandidaten ist der Sportler für maximal 100 Tage von der Außenwelt abgeschnitten.

11.02.2020

Im Streit um den Stadthaushalt ist das Königs Wusterhausener Rathaus am Zug. Der Auftrag der Stadtverordneten ist klar. Eine vom Bürgermeister gesetzte Frist wurde eingehalten.

11.02.2020

In der Grundschule Bestensee können sich die Schüler ab sofort in der neuen in der schuleigenen Bibliothek Bücher ausleihen.

11.02.2020