Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Niederlehme: Brand auf der A 10
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Niederlehme: Brand auf der A 10

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 08.04.2021
Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Anhänger vollkommen runterbrannte.
Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Anhänger vollkommen runterbrannte. Quelle: DPA
Anzeige
Niederlehme

Der Anhänger eines Lkw geriet am Mittwochnachmittag auf der A 10 zwischen den Anschlussstellen Niederlehme und Königs Wusterhausen in Brand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unbeschadet verlassen. Die Feuerwehr kam zum Löscheinsatz, jedoch brannte der Anhänger völlig herunter. Im Zusammenhang mit den Lösch- und Aufräumungsarbeiten kam es zu Stau auf der Autobahn. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert und auch die Brandursache ist noch unklar.

Von MAZonline