Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Pkw streift achtjährigen Radler
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Pkw streift achtjährigen Radler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:29 15.05.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Senzig

Rettungskräfte und Polizei wurden am Montagnachmittag um kurz nach 17.30 Uhr nach Senzig gerufen, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Auf dem Grünen Weg hatte ein Mitsubishi-Fahrer mit dem Außenspiegel seines Wagens ein Kind auf einem Fahrrad angestoßen, das daraufhin zu Fall kam.

Junge im Krankenhaus

Der achtjährige Junge erlitt bei der Kollision und dem Sturz Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die bei dem Unfall entstandenen Sachschäden blieben mit einigen hundert Euro vergleichsweise gering.

Anzeige

Von MAZonline

17.05.2018
Königs Wusterhausen Kultur in Königs Wusterhausen - Pizza aus Polen
17.05.2018
17.05.2018
Anzeige