Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Pkw-Fahrer bei Kollision schwer verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Raststätte Uckleysee: Pkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 23.11.2020
Während der Bergung war die Autobahn in Richtung Potsdam komplett gesperrt. Quelle: BLP
Anzeige
Königs Wusterhausen

Einen schweren Unfall gab es am Montagnachmittag gegen 15.50 Uhr auf der A 10 in Höhe des Rastplatzes Uckleysee in Fahrtrichtung Potsdam: Dort stießen ein Pkw Golf und ein Lkw zusammen. Der Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Potsdam komplett gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein langer Stau.

Von MAZonline