Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Schulzendorf: Gasflasche explodiert am Montag
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Schulzendorf: Gasflasche explodiert am Montag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 04.05.2021
Die Polizei und die Feuerwehr konnten in Schulzendorf Entwarnung geben. Eine Gefahr für Personen bestand nicht.
Die Polizei und die Feuerwehr konnten in Schulzendorf Entwarnung geben. Eine Gefahr für Personen bestand nicht. Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de
Anzeige
Schulzendorf

Am Montagabend hatten in die Kieler Straße in Schulzendorf Anwohner einen lauten Knall gehört. Der Grund war die Explosion einer Propangasflasche. Der Vorfall hatte einen technischen Defekt zur Ursache. Verletzt wurde niemand und die Schäden liegen bei etwa 1000 Euro. Die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz, doch es bestand keine weitere Gefahr.

Von MAZonline