Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Transporter prallt gegen Zaun
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Transporter prallt gegen Zaun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 18.04.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Senzig

Ein Mercedes-Transporter ist am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr in der Werftstraße in Senzig mit einem Zaun. Nach dem Crash setzte der Fahrer jedoch seine Fahrt unvermittelt fort. Er konnte jedoch ermittelt werden. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen Unfallflucht ein, der Schaden bezifferte sich auf rund 5500 Euro

Von MAZonline

Ende der 50er Jahre wurde auch in Königs Wusterhausen ein Verkaufsautomat für Getränke, Brötchen oder Kosmetikartikel installiert. Doch er zog Diebe an.

18.04.2019

Das beliebe Floßspektakel Flotte Notte in Königs Wusterhausen ist für dieses Jahr abgesagt worden. Es fehlt das Geld, um die beliebte Veranstaltung im Sommer auf dem Nottekanal auszurichten. Das teilt der Veranstalter, der Verein Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben mit.

20.04.2019

Am Mittwochmorgen randalierten auf dem Bahnhof in Königs Wusterhausen drei Männer im Alter von 16 und 27 Jahren. Sie rissen ein Werbeschild herunter und versuchten zu Fuß zu flüchten. Die Beamten konnten sie fassen und in Gewahrsam nehmen.

17.04.2019