Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Streit um Grundschule Senzig: Königs Wusterhausener Rathaus zieht Klage zurück
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Streit um Grundschule Senzig: Königs Wusterhausener Rathaus zieht Klage zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 13.04.2021
Das war 2017 der Siegerentwurf im Architektenwettbewerb für den Neubau am Bullenberg. Möglicherweise kann er nun doch noch realisiert werden.
Das war 2017 der Siegerentwurf im Architektenwettbewerb für den Neubau am Bullenberg. Möglicherweise kann er nun doch noch realisiert werden. Quelle: Stadt Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen

Am Montagabend war der SPD-Stadtverordnete Georg Hanke für kurze Zeit sprachlos, und das kommt bei ihm selten vor.

Hanke hatte gerade ausführlich beg...