Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Unfall Königs Wusterhausen: 18-Jährige stürzt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Unfall Königs Wusterhausen: 18-Jährige stürzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 26.08.2021
Mit leichten Verletzungen wurde die Motorradfahrerin ins Krankenhaus gebracht.
Mit leichten Verletzungen wurde die Motorradfahrerin ins Krankenhaus gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Königs Wusterhausen

Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Brückenstraße in Königs Wusterhausen. Nach der Kollision mit einem Opel war eine Motorradfahrerin gestürzt. Die 18-Jährige hatte bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Es kam zu einem Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Von MAZonline