Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Lkw-Unfall auf der A10 bei Niederlehme – Autobahn gesperrt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Unfall auf A10 bei Niederlehme: Sperrung, Stau und stockender Verkehr Richtung Schönefelder Kreuz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 12.10.2020
Bei einem Lkw-Unfall auf der A10 bei Niederlehme sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Quelle: BLP
Anzeige
Niederlehme

Auf dem südlichen Berliner Ring sind am Montagmorgen mindestens zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers kam es kurz vor 6 Uhr auf der Autobahn 10 Richtung Potsdam nahe der Abfahrt Niederlehme zu einem Unfall mit vier Lastwagen.

Bei einem Lkw-Unfall auf der A10 bei Niederlehme sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die A10 in Richtung Schönefelder Kreuz wurde zwischen Dreieck Spreeau und Niederlehme gesperrt, wie die Verkehrsinformationszentrale (VIZ) auf Twitter mitteilte.

Anzeige

Von RND/dpa