Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Deutsch Wusterhausen: Drei Verletzte bei Karambolage
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Unfall in Deutsch Wusterhausen mit drei Verletzten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 16.11.2021
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall auf der Kreuzung der B 179.
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall auf der Kreuzung der B 179. Quelle: DPA
Anzeige
Deutsch Wusterhausen

Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei wurden am Montagnachmittag zu einem Vorfahrtunfall in den Darwinbogen in Deutsch Wusterhausen gerufen. Auf der Kreuzung der B 179 waren ein Toyota, ein Skoda und ein Renault zusammengestoßen. Zwei Fahrer (42 und 51) sowie ein Kind (12) wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Bei einem Gesamtschaden von rund 20.000 Euro mussten Abschleppdienste zwei Fahrzeuge bergen.

Von MAZonline