Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Unfall in Niederlehme: 14-Jähriger wird verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Unfall in Niederlehme: 14-Jähriger wird verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 16.09.2021
Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt jetzt zur Ursache.
Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt jetzt zur Ursache. Quelle: DPA
Anzeige
Niederlehme

Am Mittwochabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in die Karl-Marx-Straße in Niederlehme. Unweit eines Supermarktes hatte ein 14-jähriger Fahrradfahrer die Straße überquert und war mit einem auf der Straße fahrenden Fahrzeug zusammengestoßen. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen bei der Kollision. Er konnte ambulant versorgt werden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird derzeit von der Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline