Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Unfall in Zeesen: 17-Jähriger schwer verletzt
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Unfall in Zeesen: 17-Jähriger schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 28.05.2021
Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert.
Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert. Quelle: DPA
Anzeige
Zeesen

Ein 17-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstag in der Senziger Straße in Zeesen mit seinem Leichtkraftrad gegen einen vor ihm bremsenden Linienbus gestoßen. Der Jugendliche hat schwere Verletzungen erlitten, sodass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Das Motorrad musste bei einem Schaden von rund 4500 Euro abgeschleppt werden.

Von MAZonline