Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Küchenbrand in Bungalow
Lokales Dahme-Spreewald Küchenbrand in Bungalow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 23.02.2018
Die Heideseer Feuerwehr rückte mit 30 Einsatzkräften an, der Brand stellte sich dann glücklicherweise als kleiner als erwartet heraus. Quelle: Aireye
Anzeige
Bindow

Aufregung im kleinen Ort Bindow in der Gemeinde Heidesee: Dort war am Freitagvormittag in einem Bungalow ein Feuer ausgebrochen. Sofort wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Die Heideseer Feuerwehr rückte mit insgesamt 30 Einsatzkräften an, da es sich nach ersten Meldungen um ein großes Gebäudefeuer handelte. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich zum Glück um einen übersichtlichen Brand in der Küche des Gebäudes handelte. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden, es entstand dabei ein geringer Sachschaden. Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, niemand wurde verletzt. Nach kapp 40 Minuten war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Von MAZonline