Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Dahme-Spreewald will modernes Ausbildungszentrum für Feuerwehr und Katastrophenschutz
Lokales Dahme-Spreewald

LDS will Ausbildungszentrum für Feuerwehr und Katastrophenschutz bauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 04.11.2021
Wegen der zahlreichen Waldbrände auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Lieberoser Heide soll neue Technik für die Feuerwehren angeschafft werden. Es fehlen aber Lagerkapazitäten.
Wegen der zahlreichen Waldbrände auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Lieberoser Heide soll neue Technik für die Feuerwehren angeschafft werden. Es fehlen aber Lagerkapazitäten. Quelle: Landkreis Dahme-Spreewald
Dahme-Spreewald

Über zu wenig Arbeit konnten sich die Katastrophenschützer im Landkreis Dahme-Spreewald in den vergangenen Jahren wahrlich nicht beschweren. Im Gegent...