Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Auto prallt gegen Baum – ein Schwerverletzter
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Auto prallt gegen Baum – ein Schwerverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 15.08.2018
Auf der L 74 bei Töpchin gab es einen schweren Unfall.
Auf der L 74 bei Töpchin gab es einen schweren Unfall. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Mittenwalde

Auf der Landstraße 74 bei Töpchin (Landkreis Dahme-Spreewald) ist bei einem Verkehrsunfall mindestens eine Person schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr in Richtung Waldeck.

Das Fahrzeug kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben zu weiteren Verletzten, den Identitäten der Insassen sowie die Unfallursache sind bislang nicht bekannt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline