Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Halloween: Gespenster und Vampire hoch zu Ross
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Halloween: Gespenster und Vampire hoch zu Ross
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 27.10.2019
Gruselig verkleidet und geschminkt ging es am Sonnabend hoch zu Ross durch Boddinsfelde. Wie zu Halloween hieß es: Süßes oder Saures! Quelle: Andrea Müller
Boddinsfelde

Lange Nasen, spitze Hüte, gruselige Totenköpfe, Spinnen, Blut und Handschellen: In Boddinsfelde wurde am Samstag Reiter-Halloween gefeiert. Hoch zu...

Die eingewanderte Amerikanische Zapfenwanze drängt derzeit auf der Suche nach einem warmen Winterquartier in die Wohnhäuser. Wer sie berührt, muss sich auf Gestank gefasst machen. Und über die Folgen der Ausbreitung in den Wäldern sind sich Experten uneins.

27.10.2019

Rico Schinkel aus Motzen hat gemeinsam mit Mitstreitern einen Weltrekord aufgestellt: Im Reden. Beim Speaker-Slam gab er in nur fünf Minuten alles und errang den Excellence Speaker Award.

26.10.2019

Wegen des „ungenießbaren“ Lunchpakets in der Schulspeisung Mittenwalde hat die Catering-Firma Dussmann nun Stellung genommen. Das Paket habe dem Standard entsprochen.

23.10.2019