Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Brusendorf: Bauhof beseitigte umgefallenen Baum an den Teichen
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Brusendorf: Sturmschaden an den Teichen beseitigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 04.11.2021
Mitarbeiter des Bauhofs Mittenwalde beseitigen am Mittwoch einen großen Baum, der kürzlich bei dem Sturm direkt am Ufer der Brusendorfer Teiche aus dem Boden gerissen worden war.
Mitarbeiter des Bauhofs Mittenwalde beseitigen am Mittwoch einen großen Baum, der kürzlich bei dem Sturm direkt am Ufer der Brusendorfer Teiche aus dem Boden gerissen worden war. Quelle: Andrea Müller
Brusendorf

Mitarbeiter des Mittenwalder Bauhofs waren am Mittwochmorgen in Brusendorf unterwegs. Bei dem Sturm Ende Oktober war hier ein großer Baum samt Wurzelw...