Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Dem Gegenverkehr ausgewichen: Lkw beschädigt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Dem Gegenverkehr ausgewichen: Lkw beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 27.08.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Mittenwalde

Zwischen den Gemeinden Motzen und Bestensee musste der Fahrer eines Lkw am Montag gegen 14 Uhr einen Schreckmoment überstehen. Nach seinen Aussagen kam ein Pkw im Gegenverkehr auf seine Fahrspur, sodass er diesem ausweichen musste.

Unfallflucht

Dabei blieb der Aufbau des Lkw im Baumgeäst hängen und wurde beschädigt. Der Fahrer des beteiligten bislang jedoch unbekannten Pkw setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Daher wurden Ermittlungen wegen einer Unfallflucht eingeleitet. Die geschätzten Sachschäden belaufen sich auf rund 5000 Euro.

Von MAZonline