Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Jugendlicher verprügelt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Jugendlicher verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 09.07.2019
Quelle: dpa
Mittenwalde

Montagabend wurde die Polizei gegen 23.45 Uhr über eine Körperverletzung am Nottekanal in Mittenwalde informiert. Demnach hatten mehrere bisher unbekannte Personen in der Yorkstraße einen 17 Jahre alten, aus dem Kongo stammenden Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten.

Der Angegriffene wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den Angreifern und zu deren Motivation dauern gegenwärtig an.

Von MAZonline

Ein VW-Fahrer ist am Samstagvormittag während der Fahrt auf der A 13 zwischen Mittenwalde und Bestensee aufgrund eines akuten medizinischen Problems gestorben. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke. Die Beifahrerin blieb unverletzt.

01.07.2019

Endlich ist es soweit, dass die 60 Pferde des Reitgutes Boddinsfelde auf die Weide dürfen. Das ist immer ein großes Spektakel. Die Tiere galoppieren in vollem Tempo auf die nun frei gegebene Wiese.

01.07.2019

Die neue Zählgemeinschaft in der Stadtverordnetenversammlung Mittenwalde hat jetzt eine Grundsatzerklärung abgegeben. Es geht um mehr Demokratie.

27.06.2019