Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Kollision mit Baum verursacht 5000 Euro Schaden
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Kollision mit Baum verursacht 5000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 01.11.2019
Quelle: dpa
Ragow

Am Freitag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich gegen 6.45 Uhr zwischen Pittchenmühle und Ragow ereignet hatte. Aus ungeklärter Ursache war ein Ford-Transporter von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Verletzt wurde niemand, aber bei etwa 5000 Euro Schaden war der Transit anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Von MAZonline

Eine Schulklasse aus Berlin-Lichtenrade besuchte Mittwoch Boddinsfelde, um am Koppelweg Bäume zu pflanzen. Die Schüler wollen nicht nur Lippenbekenntnisse ablegen, sondern echt was tun für die Natur.

30.10.2019

An der Kita Töpchin scheiden sich die Geister. Während die einen mehr Luxus für die Kinder wollen, bestehen die anderen auf einer Funktionslösung. Es geht um 4,6 Millionen Euro.

28.10.2019

Das Reitgut Boddinsfelde hat am Samstag zum fünften Mal einen Halloween-Ritt veranstaltet. Geschminkt und verkleidet ging es hoch zu Ross durch den Ort. Am Abend gab es am Feuer Stockbrot.

27.10.2019