Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Kollision zweier Pkw auf A 13 sorgtefür Verkehrsbehinderungen
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Kollision zweier Pkw auf A 13 sorgtefür Verkehrsbehinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 16.12.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Mittenwalde

Ein Auffahrunfall im Bereich der Anschlussstelle A 13 Mittenwalde in Fahrtrichtung Berlin wurde der Polizei am Montag gegen 7.45 Uhr gemeldet. Bei dem Zusammenstoß eines Pkw Ford mit einem Skoda wurde offensichtlich niemand verletzt.

Schaden von 15.000 Euro

Bei einem Gesamtschaden von rund 15.000 Euro ging es aber für den Mondeo nur noch auf der Ladefläche eines Abschleppers weiter. Nach der Beräumung der Unfallstelle und der Bindung ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten wurde die Sperrung der Autobahn um 9.15 Uhr wieder aufgehoben.

Von MAZonline