Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Krummensee: Ortsbeirat lehnt nun doch Trasse am Weinberg für Hofjagdweg ab
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Krummensee: Ortsbeirat lehnt Trasse des Hofjagdweges über Weinberg ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 23.06.2021
Hier am Weinberg hinter den letzten Grundstücken zum Feld soll die künftige Trasse des Hofjagdweges durch Krummensee führen, die sehr umstritten ist.
Hier am Weinberg hinter den letzten Grundstücken zum Feld soll die künftige Trasse des Hofjagdweges durch Krummensee führen, die sehr umstritten ist. Quelle: Andrea Müller
Krummensee

Die Trassenführung des Hofjagdweges durch den Mittenwalder Ortsteil Krummensee ist weiter in der Diskussion. Der Ortsbeirat hatte das Thema jetzt noch...