Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Motzener Badestrand trotz Corona hoffnungslos überfüllt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Mittenwalde: Corona-Kontrollen an Badestränden und Parkplätzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 23.08.2020
Bei schönem Wetter und großer Hitze ist der Strand in Motzen meist überfüllt. Das wurde bei der Kontrolle auch am vergangenen Wochenende vom Ordnungsamt Mittenwalde festgestellt.
Bei schönem Wetter und großer Hitze ist der Strand in Motzen meist überfüllt. Das wurde bei der Kontrolle auch am vergangenen Wochenende vom Ordnungsamt Mittenwalde festgestellt. Quelle: Andrea Müller
Mittenwalde

Mittenwaldes Bürgermeisterin Maja Buße (CDU) schickt jedes Wochenende wegen der Corona-Pandemie ihre Leute raus, Parkplätze und Strände zu kontrollier...