Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Dussmann: Lunchpaket entspricht Standard
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Dussmann: Lunchpaket entspricht Standard
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 23.10.2019
Das Lunchpaket, das für die Schüler im Hort der Grundschule Mittenwalde ausgegeben wurde, sei Standard, so die zuständige Firma Dussmann. Quelle: Andrea Müller
Mittenwalde

Wegen des Lunchpaketes für die Hortkinder der Grundschule Mittenwalde hat sich jetzt noch einmal die zuständige Catering-Firma Dussmann gemeldet...

Anstatt eines Mittagessens erhielten die Hortkinder der Grundschule Mittenwalde ein Lunchpaket, weil sie mit dem Rad nach KW wollten. „Inhalt ungenießbar“, behauptet der Vater eins Schulkindes.

22.10.2019

Der Mittenwalder Karnevalsverein feiert in diesem Jahr seinen 33. Geburtstag. Dafür braucht er Geld. Das wurde ihm Montag vom Hauptausschuss verweigert. „Kopf hoch“, sagt Vereinschef Oliver Bergmann.

22.10.2019

Der Hauptausschuss von Mittenwalde tagte Montagabend in einer Marathonsitzung. Das wichtigste Thema, die neue Kita in Töpchin, wurde nur unter „Verschiedenes“ erwähnt. Dabei geht es um 4,6 Mio Euro.

21.10.2019