Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Einbruch in Logistikfirma
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Einbruch in Logistikfirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 17.11.2019
Quelle: dpa
Mittenwalde

Der Einbruch in eine gewerbliche Einrichtung in Mittenwalde ist der Polizei am Sonnabend gegen 7.20 Uhr gemeldet worden. Unbekannte waren gewaltsam in die Räume einer Logistikfirma eingedrungen und haben nach ersten Erkenntnissen eine unbekannte Menge Bargeld entwendet. Erste Spuren wurden durch die Kriminaltechnik gesichert. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro.

Von MAZonline

Der Mittenwalder Karnevalsverein hat am Sonnabend seine 33. Session eröffnet. Die Fahne wurde gehisst, die Karnevalisten zogen durch die Stadt – und eine Fete gab es obendrein.

10.11.2019

Nach einem Schwelbrand in ihrem Reihenhaus in Brusendorf musste Familie Stobrawe aus ihrem Zuhause ausziehen. Nach mehr als fünf Monaten sind sie nun wieder zurück in ihrer Wohnung – auch dank vieler Helfer und Spenden.

01.11.2019

Am Freitag kam es zu einem Auffahrunfall zwischen Ragow und Pittchenmühle. Der Fahrer blieb unverletzt, obwohl sein Transporter gegen ein Baum geprallt ist

01.11.2019