Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Mittenwalde: Noch immer keine Post für die Stadt
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde

Mittenwalde: Hauptausschuss lädt Post Politikbeauftragte ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 08.06.2021
Mittenwalde hat seit Monaten keine Post. Es gab mehrere Anläufe für eine Niederlassung; auch hier am Stadthausplatz in Mittenwalde war vorübergehend eine Postfiliale untergebracht. Heute befindet sich an der Ecke ein Friseur.
Mittenwalde hat seit Monaten keine Post. Es gab mehrere Anläufe für eine Niederlassung; auch hier am Stadthausplatz in Mittenwalde war vorübergehend eine Postfiliale untergebracht. Heute befindet sich an der Ecke ein Friseur. Quelle: Andrea Müller
Mittenwalde

Der Hauptausschuss von Mittenwalde beschäftigte sich in seiner Sitzung am Montagabend mit einer fehlenden Postfiliale in der Stadt. Dieses Mal hatte e...